Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

Charles Darwin (1809 - 1882)

Spenden

Sie möchten gerne was für den Tierschutz tun, haben aber keine Zeit oder Möglichkeit aktiv mitzuhelfen?
Kein Problem! Es gibt viele Wege, wie Sie uns unterstützen können:

Helfen Sie durch Ihre Spende!
Vorstand und Mitglieder des Vereins arbeiten kostenlos, somit kommt Ihr Geld wirklich dort an, wo es gebraucht wird. Geben Sie bei Ihrer Überweisung bitte Ihren Namen mit Adresse an und Sie erhalten eine steuerlich absetzbare Spendenquittung von uns. Bei einem Betrag bis 200 EUR gilt Ihr Kontoauszug als Spendennachweis. Ihre Spende können Sie übrigens steuerlich geltend machen.

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Tierschutzverein Dingolfing-Landau e.V
IBAN: DE86 7425 0000 0000 5650 02
BIC:
BYLADEM1SRG
Konto: 565 002
Sparkasse Niederbayern-Mitte

Möchten Sie, dass Ihre Spende ausschließlich für das Tierheim im Quellenhof Passbrunn verwendet wird? Dann vermerken Sie bitte im Verwendungszweck das Stichwort  "Tierheim".
Vielen Dank!

Futterspenden:
Egal, ob Trocken- oder Dosenfutter, Nahrung für Katzenkinder oder Leckerlis. Wir freuen uns über jede Futterspende. Bitte melden Sie sich unter Tel. 08734 / 937 261.
In einigen Einkaufsmärkten in der Region finden Sie auch unsere Futterspendenboxen.

Sachspenden:
Im Tierheim werden laufend Handtücher, Bettwäsche und waschbare Decken benötigt. Außerdem können Sie uns mit Dingen des täglichen Lebens unterstützen: Kopierpapier, Tankgutscheine, Waren für Tombola uvm.

Wussten Sie?

Das Tierheim bietet auch Patenschaften für Sorgenkinder an. Mehr Informationen und einen Patenschaftsantrag finden Sie auf der Webseite des Tierheims.